Montag, 31. August 2009

Erkältung eingefangen...

Tja liebe Leute... Da wollte ich heute gut gelaunt zum Notting Hill Carnival gehen, und jetzt liege ich mit einer Erkältung im Bett.
Dazu kommt noch, dass ich ganz allein in dem Haus bin, da meine Familie campen ist.
Nunja, mit ein wenig Kamillentee und etwas Medizin wird das hoffentlich bald wieder...
Ich weiß gar nicht, wie ich mir die Zeit im Bett vertreiben soll... Ein Buch lesen? Schlafen? Auf jeden Fall nebenbei etwas Musik hören...

Bis bald!

Es grüßt euch

eure Caroline Dampfmaschine


5 Kommentare:

  1. na dann, gute Besserung, wär ja schade um die vertane Freizeit,

    Marius

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nicht schön das du krank geworden bist :-/ Aber vll. hast du dann ein paar ruhige Minuten um dich noch besser mit deinem Reiseführer London A-Z auseinder zu setzen ;) Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
    Drück dich,
    Lisa.

    AntwortenLöschen
  3. schweinegrippe...

    hab dich lieb, paul

    AntwortenLöschen
  4. ...gute besserung...
    lg marcus

    AntwortenLöschen
  5. Jap, eindeutig Schweinegrippe:-)
    Werd schnell wieder gesund...gute Beschäftigung: mit Sophie skypen!!!
    Hab dich lieb meine Maus!

    AntwortenLöschen