Freitag, 8. Januar 2010

Auf ins neue Jahr...

Nach meinem kurzen Weihnachtsbesuch in der Heimat bin ich nun wieder gut in London gelandet. Ich wollte noch einmal "Danke" sagen an alle, die mir meinen Kurzurlaub verschönert haben. Es war ein unglaublich tolles Gefühl, alle wiederzusehen. DANKE

Nach einem relativ ruhigen Silvesterabend, den ich mit Leuten aus meiner Sprachschule verbracht habe, fängt nun das neue Jahr 2010 an. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass für mich das neue Jahr erst im Sommer beginnt, wenn man endlich alle wiedersieht und alle beisammen sind.

Die erste Arbeitswoche in diesem Jahr ist auch schon wieder vorüber und der Alltag beginnt auf's Neue. Es ist allerdings ein schöner Alltag, da ich mich in der Familie doch sehr wohlfühle. Am Mittwoch fiel mal wieder aufgrund des Schneefalls die Schule der Jungs aus. Das gehört ja dann eher weniger zum Alltag und da müssen eben spontan ein paar "Playdates" organisiert werden, um die Kinder bei Laune zu halten.

Ich hoffe sehr, dass ich im neuen Jahr einige von euch hier in London begrüßen darf!

Verschneite Londongrüße,

eure Caroline Dampfmaschine...

2 Kommentare:

  1. Hey verschneite Caro!!!
    Schön zu hören,dass es dir in der Heimat gefallen hat.Ich hätte auch zu gerne mal wieder alle gesehen...aber bis dahin muss ich mich noch gedulden.
    Wie lange bleibst du denn im schönen London?
    Schöne Schneetage mit wenig Chaos wünsche ich dir!
    *fühl dich gedrückt Liebste* :*

    AntwortenLöschen