Samstag, 10. April 2010

Au Pair gesucht!!!

Da sich mein Aupairaufenthalt bereits so langsam dem Ende zuneigt, sucht meine Familie nach einer geeigneten Nachfolgerin.

Es sind 4 Kinder zu betreuen, der Älteste ist 6, 4Jährige Zwillinge und ein 11 Monate altes Mädchen. Zu den täglichen Aufgaben gehören die Frühstückszubereitung, die Kinder anziehen und ab und zu zur Schule bringen. Während die Jungs in der Schule sind hat man meistens Freizeit und am Nachmittag geht es damit weiter, etwas mit den Kindern zu unternehmen, das Abendbrot vorzubereiten und sie bettfertig zu machen.
Am Wochenende muss man nicht arbeiten, und somit hat man immer genügend Zeit, London zu entdecken und Freunde zu treffen. Langweilig wird einem in London auf jeden Fall nie!!!

Es macht wirklich Spaß mit den Kindern zu arbeiten, denn jeder Tag ist trotz der Routine immer wieder anders, es gibt immer viel zu entdecken und es ist einfach eine einmalige und interessante Erfahrung, da man auch viel über sich selbst lernt. Ich könnte also jedem, der über solch einen Aupairjob nachdenkt, nur dazu raten!


Wer also Interesse an einem Aupairjob in London hat, kreativ und aktiv mit Kindern umgehen kann, eine andere Religion kennenlernen will und sich immer wieder von den vielen Seiten beeindrucken lassen will, die London zu bieten hat, der kann sich gern bei mir melden!

Liebe und vor allem SONNIGE Grüße aus London,

eure Caroline Dampfmaschine

4 Kommentare:

  1. "...eine andere Religion kennenlernen will..."

    welche religion ist denn deine familie angehörig?

    sonnige grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  2. hab schon gefunden... hätte vielleicht die artikel chronologisch lesen sollen^^

    AntwortenLöschen
  3. danke. ich bin auch stolz auf mich :-)

    AntwortenLöschen