Sonntag, 25. April 2010

Last Chance

Hallo meine Lieben!

Die letzten 7 Wochen stehen in London an und somit würde sich für euch die letzte Chance bieten, mich in London anzutreffen und eine kostenlose Stadtführung zu bekommen ;-)

Wer London also schon IMMER mal sehen wollte, der sollte nicht länger überlegen, sondern Flüge buchen. Im Mai und Juni kommt man ab 19,90 Euro nach London (easyjet)

Gerade im Frühling ist London superschön, alles erblüht und erwacht, in den vielen Parks lässt sich gern mal ein Nachmittag verbringen.
Es gibt so viel zu entdecken: die vielen Sehenswürdigkeiten, Museen, unterschiedliche Stadtviertel, Parks, aber auch die Einkaufsmöglichkeiten.





Ich freue mich über jeden Besuch aus der Heimat...

Liebste Londongrüße

eure Caroline Dampfmaschine

2 Kommentare:

  1. Also ich war ja schon da, also brauch ich keine Führung mehr. Schade, dass unser Treffen damals nicht geklappt hat.
    Genieß deine letzten Wochen udn lad dir nicht noch nervige Touristen ein.:-D

    AntwortenLöschen
  2. klingt sehr verlockend.
    zeit müsste man haben...

    dir noch schöne rest wochen

    AntwortenLöschen