Freitag, 23. Oktober 2009

Wochenend' und Sonnenschein...

Tollstes Herbstwetter in London! Die bunten Blätter fallen von den Bäumen, man fühlt eine angenehme Frische und die Sonne scheint so herrlich!!!

Was bietet sich da besser an, als am Wochenende einen kleinen Trip an die englische Küste zu machen!?! Samstagfrüh um 7 Uhr (schrecklich, da ist es noch dunkel...) geht es mit dem Zug in den Süden Londons nach Portsmouth...

Die passenden Schuhe für den Herbst habe ich auch endlich gefunden... stylishe Rainboots!!! ;-)

Ansonsten läuft alles bestens, denn diese Woche war eine gute Woche mit den Jungs. Alle waren lieb zu mir und so langsam gewinnen sie mein Herz... Ich bin wirklich froh über meine Familie und kann mir eigentlich nicht vorstellen, in einer anderen Familie glücklicher zu sein.

Am Sonntag will ich mal etwas "ganz" neues wagen: Ich spiele Babysitterin für zwei Mädchen (mal keine Jungs)... Auf diese "Abwechselung" freue ich mich sehr und bin gespannt, wie das wohl wird.

Fotos folgen nach dem Wochenende... von dem sonnigen Herbstwetter in London, von der Küste und natürlich von meinen hübschen Rainboots =)

Also seid gespannt und freut euch darauf!!!

Herbstliche Londongrüße

eure Caroline Dampfmaschine

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe die Meerluft wird dir gut tun, ansonsten ist das Herbstwetter ja sicherlich zu kalt zum Schwimmen in der Nordsee. ^^ Aber mach auf jeden Fall einen Strandspaziergang, egal bei welchem Wetter. Das passt immer.

    AntwortenLöschen