Sonntag, 29. November 2009

"Stars of 2009"

Hallo meine Lieben!

Die letzte Woche war recht ereignisreich für mich, da ich viele bekannte Gesichter gesehen habe, sozusagen meine "Stars of 2009" hier in London...

Angefangen hat es letzten Sonntag bei:

LUISE




Gemeinsam verbrachten wir einen entspannten sonnigen Tag in London. Wir besichtigten die National Gallery und das Tate Modern und sind entlang der Themse gelaufen, wo es uns abends in eine gemütliche Bar mit Blick auf die beleuchtete St. Paul's Cathedral gezogen hat...


Weiter ging es am Donnerstag mit:

KEVIN



Wir verabredeten uns in Camden Town zu einem "Walk&Talk", da er für ein paar Tage in London unterwegs war.

Es ist immer wieder schön, bekannten Gesichtern zu begegnen und ich hoffe sehr, dass ich noch viele weitere Leute in London begrüßen kann =)




Am heutigen Tag ging meine Woche mit weiteren bekannten Gesichtern zu Ende, denn mit zwei anderen Aupairs bin ich zu der Musikshow "Stars of 2009" gegangen, wo wir unter anderem La Roux, Calvin Harris, Sugababes und Florence & the Machine lauschen durften. Eine gelungene Show, trotz der tausenden kreischenden Teenagern um uns herum...

Fragt sich nur noch, wer die "Stars of 2010" werden!?!?!

Caro, Caro & Tone




Florence & the Machine
(I really love this song!!!)



Bis zum nächsten Mal!

Eure Caroline Dampfmaschine

2 Kommentare:

  1. cool! so viele bekannte wie du in London triffst, treff ich nicht mal in Dresden^^.lustig wie klein doch die welt ist...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. OOOHHHH, Luisi und Kev! Das ist echt total schön, dass ihr euch getroffen habt! Hat bestimmt riesen Spaß gemacht, sich nach solanger Zeit mal wiederzusehen! Jeder hat bestimmt eine Menge zu berichten! Hast du den zwei deine Lieblingsecken in London gezeigt?
    Toll, dass du so viel erlebst!!!

    AntwortenLöschen